fbpx

smartes ems- personal-training

Gemeinsam trainieren wir nur 20 Minuten pro Woche. Wie? Mit smarten EMS-Training und Deinem eigenen Personaltrainer!

Wir setzen den Reiz

Muskeln brauche Reize um aktiviert zu werden. Je mehr Reize wir ihnen geben, desto schneller und besser verläuft ihr Wachstum. Üblicherweise übernimmt diese Aufgabe unser zentrales Nervensystem, das die Reize an unsere Muskeln weiterleitet.

Beim SMARTEN EMS-Personaltraining ahmen wir diese Reize mittels elektrischer Stromimpulse nach. Auf diese Weise werden unsere Muskeln in kürzerer Zeit deutlich mehr Reizen ausgesetzt, was das Training so enorm effektiv gegenüber herkömmlichen Methoden macht. Und genau das ist auch der Grund, wieso bereits 20 Minuten bioelektrisches Personaltraining pro Woche ein komplettes Ganzkörperworkout abbilden. 

Muskeln brauche Reize um aktiviert zu werden. Je mehr Reize wir ihnen geben, desto schneller und besser verläuft ihr Wachstum. Üblicherweise übernimmt diese Aufgabe unser zentrales Nervensystem, das die Reize an unsere Muskeln weiterleitet. Beim EMS-Training ahmen wir diese Reize mittels elektrischer Stromimpulse nach.

Auf diese Weise werden unsere Muskeln in kürzerer Zeit deutlich mehr Reizen ausgesetzt, was das EMS so enorm effektiv gegenüber herkömmlichen Trainingsmethoden macht. Und genau das ist auch der Grund, wieso bereits 20 Minuten EMS-Training pro Woche ein komplettes Ganzkörperworkout abbilden. 

…und erreichen Deine Tiefenmuskulatur

Mit dem Reizstrom beim SMARTEN Personaltraining erreichen wir Deine tieferliegende Muskulatur, die für Deine Stabilität und Beweglichkeit verantwortlich ist. Zeitraubendes Core- oder Functional-Training, Pilates oder Yoga können also durch gezieltes EMS-Training ersetzt oder sehr sinnvoll ergänzt werden.

Training, so wie Du es brauchst

1:1 Training

Du trainierst immer alleine mit Deinem Personaltrainer – außer, du willst es anders, dann bring gerne Deinen Trainingsbuddy mit.

Deine Ziele im Fokus

Bei uns gibt’s keine vorgefertigten Trainingspläne. Wir passen jedes Training auf Deine Wünsche und Ziele an.

Effektiv & zeitsparend

EMS bildet ein komplettes Ganzkörperworkout ab. Wozu also noch 3 Stunden Fitnessstudio pro Woche?!

Flex-Upgrades

 

Upgrade Deine Mitgliedschaft für noch schnellere Zielerreichung oder mehr Flexibilität.

Cardiotraining

Smartes Cardiotraining

Eine zusätzliche -Cardioeinheit pro Woche ist optimal für die Verbesserung Deines Herz-Kreislauf-Systems und kurbelt Deine Fettverbrennnung an.

EMS-Krafttraining

Smartes Krafttraining

Zwei Krafteinheiten pro Woche bringen Dich so richtig ins Schwitzen. Deine Ziele sind damit quasi nur noch einen Steinwurf entfernt.

Ernährungscoaching

Ernährungscoaching

In unserem Ernährungscoaching erstellen wir gemeinsam Deinen Ernährungsplan, geben Dir Einblicke in die Grundlagen der Ernährung, versorgen Dich mit Rezepten und zeigen Dir, wie Du intuitiv und ohne großen Verzicht Deine Ziele erreichen kannst.

MonatlichKündbar

Option "monatlich kündbar"

Für maximalste Flexibilität kannst Du jede unserer Mitgliedschaften mit unserer Option „monatlich kündbar“ ergänzen. So verringert sich Deine Tarif-Laufzeit auf einen Monat, statt auf 6 oder 12 Monate.

Erfolge sichtbar machen

Körperanalysen nach dem Goldstandard

SECA Messung

Wir sind überzeugt, dass nur eine ganzheitliche Betrachtung der körperlichen Fitness zu langfristiger und nachhaltiger Gesundheit führt. Aus diesem Grund sind die Basis all unserer Gesundheitskonzepte qualifizierte Körperanalysen, die uns Aufschluss über Deine körperliche Fitness geben. Anhand dieser erstellen wir Deine individuellen Trainings- & Ernährungskonzepte.

  • Muskel- & Fettverteilung
  • Viszerales Fettlevel (Organfett)
  • Muskuläre Dysbalancen
  • Erkennung des Phasenwinkels zur Ermittlung der Zellqualität

Eure Erfahrungen

Danila Guttowski
Danila Guttowski
17. Mai, 2023.
Tolles Team.Nette Atmosphäre. Team geht auf einen ein und unterstützt in Ernährung und Fitness.
Maik Rohland
Maik Rohland
31. März, 2023.
Macht immer viel Spass!!
Gunnar Laatsch
Gunnar Laatsch
22. März, 2023.
Dieses Studio ist etwas besonderes. Es ist neu, es ist modern, es ist dynamisch. Ich selbst, bin als Profi im Tanzbereich aktiv und kann dort ein genau auf mich passendes Trainingskonzept bekommen. Zeitgleich erlebe ich vor Ort wie das gleiche auch auf andere Personen zutrifft, vom Senioren bis zum/zur Freizeitsportler/in. Für mich ist es die Atmosphäre mehr als nur ein Trainingsstudio. Ich kann es absolut empfehlen.
kru
kru
21. März, 2023.
Sehr tolles Team. Immer ein offenes Ohr. Flexibel in der Terminvergabe. Sehr zu empfehlen. Macht weiter so
Annette Winzek
Annette Winzek
21. März, 2023.
Ich bin mit dem Training und der persönlichen Betreuung sehr zu frieden.
Lars Heckt
Lars Heckt
21. März, 2023.
Profis am Werk: Ich trainierte anfangs nicht schmerzfrei, aufgrund eines älteren Bandscheibenvorfalls, wurde betreut und trainiere seither vollumfänglich, schmerzfrei. Das gibt Kraft - GROSSES Danke
Ronald Rückert
Ronald Rückert
16. Januar, 2023.
Ein tolles Team mit einer Vision!! Fitness soll revolutioniert werden! Und das schaffen Sie in Gänze. Ein tolles Team mit persönlicher Betreuung, sowie zugeschnittener Beratung. Es wird auf Befindlichkeiten, Krankheiten und tagesformen eingegangen. Ich kann euch nur jedem weiter empfehlen.
may jfm
may jfm
14. November, 2022.
Kompetentes und engagiertes Personal. Super Training und gut erklärt. Der Umgang ist sehr freundlich/familiär und ich würde es jedem empfehlen, dieses Qualitätstraining mitzunehmen :)
deutscherwikinger
deutscherwikinger
10. November, 2022.
Sport auf einem ganz anderem Level, ich mache Sport seitdem ich denken kann, auch im Leistungsorientierten Bereich. Der Vorteil ist das man in 20 min ein ganzes Training hat wofür man sonst im Fitnessstudio 1,5-2h bräuchte und dann wahrscheinlich noch nicht mal so tief in die Muskulatur gegangen ist wie bei Supernova Fitness. Durch die neuen Symbiont Anzüge hat das EMS-Training nochmal ein höheres Level erreicht, der Strom kann individueller angesteuert werden auf einzelne Muskelpartien (links&rechts) der Anzug ist elastisch und man hat mehr Bewegungsfreiheit. Muskelkater auf einem anderen Level und wer denkt das man irgendwann das maximum erreicht hat wird sich wundern wieviel da noch mit verschiedenen Programmen oder Einstellungen nach oben geht. Das Team ist genial es macht Spaß, man wird motiviert und angespornt, aber auch und das finde ich persönlich sehr angenehm ist das man sich auch privat sehr gut versteht und auch gerne verweilt und dort länger Zeit verbringt.
Denise Regenbogen
Denise Regenbogen
8. November, 2022.
Sehr gutes Studio, man wird super beraten und das Studio bietet eine unglaublich schöne Trainingsatmosphäre. Bin immer sehr gerne da☺️