fbpx

jetzt neu!

empower training

EMS-Training, wie Du es noch nie gesehen hast! Erlebe unsere Fitness-Neuheit und trainiere im ersten autonomen EMS-Bereich.

Mach Dein Lieblingsworkout, nur eben smart!

Du liebst EMS-Training, aber irgendwie passen die Rahmbedingungen nicht zu Dir? Du willst flexibel zum Sport und Dich nicht an festen Terminen orientieren? Eigentlich möchtest Du einfach ganz in Ruhe Dein Lieblings-Workout machen, nur eben maximal effektiv? Dann teste jetzt unser brandneues EMPOWER-Training! 

Autonom

Beim EMPOWER Training trainierst Du völlig eigenständig, also ohne Trainer! Du erhältst zu Beginn eine Einweisung in Deinen Trainingsanzug (Tec Suit) und die verschiedenen Programme. Anschließend machst Du ganz einfach Dein Ding.

Flexibel

Feste Termine? Nicht mit EMPOWER! Zu Deinem Workout kommst Du, wann Du willst. Einmal pro Tag und nur 20 Minuten, die Du brauchst!

Ohne Trainer

Du weißt, wie Dein perfektes Workout aussehen soll? Super! Beim EMPOWER-Training leitet Dich kein Personaltrainer extra an – außer, Du willst es!

Wie funktoniert EMPOWER?

TEC Suit

Für Dein EMPOWER-EMS Workout brauchst Du natürlich die entsprechende Trainingstechnik. Deinen eigenen Tec Suit bekommst Du bei Vertragsabschluss ganz einfach mit dazu.

Individuelle Programme

Ob Kraft-, Ausdauertraining, Mobility oder regelmäßiges Dehnen – unsere 4 individuellen Programme basieren auf unterschiedlichen Frequenzen, die optimal zu Deinen jeweiligen Zielen passen.

Mitgliedschaft

Beim EMPOWER-Training hast Du die Wahl zwischen 6 und 12 Monaten Mitgliedschaft. Darin enthalten ist Dein ganz persönlicher Tec Suit sowie ein Fitnesscheck und ein Trainingsplan, angepasst auf Deine Ziele. Wenn Du im EMPOWER Konzept ohne Trainer trainierst, kannst Du schon ab 18,50€ pro Woche starten!

Smarte Technologie

Techsuit

PERSÖNLICHER TEC SUIT

Dein Tec Suit verfügt über 24 Trockenelektroden, die Deine gesamte Muskulatur gleichzeitig stimulieren. Zudem trackt Dein Tec Suit zahlreiche Biodaten, die Dir mehr über Dich und Dein Training verraten.

DEVICE

SMART BODY DEVICE

Während des Trainings erhältst Du den Impuls durch das Smart Body Device. Diesen kannst Du selbstständig bedienen und so Deine Impulsstärke jederzeit anpassen.

Software

 

INTELLIGENTE TRAININGSSOFTWARE

Deine Trainingssoftware ist intuitiv und einfach zu bedienen. Du kannst zwischen den verschiedenen Trainingsprogrammen wählen, Deine einzelnen Muskelgruppen steuern und Deine Trainingdaten einsehen.

Erfolge sichtbar machen

Körperanalysen nach dem Goldstandard

SECA Messung

Wir sind überzeugt, dass nur eine ganzheitliche Betrachtung der körperlichen Fitness zu langfristiger und nachhaltiger Gesundheit führt. Aus diesem Grund sind die Basis all unserer Gesundheitskonzepte qualifizierte Körperanalysen, die uns Aufschluss über Deine körperliche Fitness geben. Anhand dieser erstellen wir Deine individuellen Trainings- & Ernährungskonzepte.

  • Muskel- & Fettverteilung
  • Viszerales Fettlevel (Organfett)
  • Muskuläre Dysbalancen
  • Erkennung des Phasenwinkels zur Ermittlung der Zellqualität

Eure Erfahrungen

Danila Guttowski
Danila Guttowski
17. Mai, 2023.
Tolles Team.Nette Atmosphäre. Team geht auf einen ein und unterstützt in Ernährung und Fitness.
Maik Rohland
Maik Rohland
31. März, 2023.
Macht immer viel Spass!!
Gunnar Laatsch
Gunnar Laatsch
22. März, 2023.
Dieses Studio ist etwas besonderes. Es ist neu, es ist modern, es ist dynamisch. Ich selbst, bin als Profi im Tanzbereich aktiv und kann dort ein genau auf mich passendes Trainingskonzept bekommen. Zeitgleich erlebe ich vor Ort wie das gleiche auch auf andere Personen zutrifft, vom Senioren bis zum/zur Freizeitsportler/in. Für mich ist es die Atmosphäre mehr als nur ein Trainingsstudio. Ich kann es absolut empfehlen.
kru
kru
21. März, 2023.
Sehr tolles Team. Immer ein offenes Ohr. Flexibel in der Terminvergabe. Sehr zu empfehlen. Macht weiter so
Annette Winzek
Annette Winzek
21. März, 2023.
Ich bin mit dem Training und der persönlichen Betreuung sehr zu frieden.
Lars Heckt
Lars Heckt
21. März, 2023.
Profis am Werk: Ich trainierte anfangs nicht schmerzfrei, aufgrund eines älteren Bandscheibenvorfalls, wurde betreut und trainiere seither vollumfänglich, schmerzfrei. Das gibt Kraft - GROSSES Danke
Ronald Rückert
Ronald Rückert
16. Januar, 2023.
Ein tolles Team mit einer Vision!! Fitness soll revolutioniert werden! Und das schaffen Sie in Gänze. Ein tolles Team mit persönlicher Betreuung, sowie zugeschnittener Beratung. Es wird auf Befindlichkeiten, Krankheiten und tagesformen eingegangen. Ich kann euch nur jedem weiter empfehlen.
may jfm
may jfm
14. November, 2022.
Kompetentes und engagiertes Personal. Super Training und gut erklärt. Der Umgang ist sehr freundlich/familiär und ich würde es jedem empfehlen, dieses Qualitätstraining mitzunehmen :)
deutscherwikinger
deutscherwikinger
10. November, 2022.
Sport auf einem ganz anderem Level, ich mache Sport seitdem ich denken kann, auch im Leistungsorientierten Bereich. Der Vorteil ist das man in 20 min ein ganzes Training hat wofür man sonst im Fitnessstudio 1,5-2h bräuchte und dann wahrscheinlich noch nicht mal so tief in die Muskulatur gegangen ist wie bei Supernova Fitness. Durch die neuen Symbiont Anzüge hat das EMS-Training nochmal ein höheres Level erreicht, der Strom kann individueller angesteuert werden auf einzelne Muskelpartien (links&rechts) der Anzug ist elastisch und man hat mehr Bewegungsfreiheit. Muskelkater auf einem anderen Level und wer denkt das man irgendwann das maximum erreicht hat wird sich wundern wieviel da noch mit verschiedenen Programmen oder Einstellungen nach oben geht. Das Team ist genial es macht Spaß, man wird motiviert und angespornt, aber auch und das finde ich persönlich sehr angenehm ist das man sich auch privat sehr gut versteht und auch gerne verweilt und dort länger Zeit verbringt.
Denise Regenbogen
Denise Regenbogen
8. November, 2022.
Sehr gutes Studio, man wird super beraten und das Studio bietet eine unglaublich schöne Trainingsatmosphäre. Bin immer sehr gerne da☺️